Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Krankenhaus entschieden haben.
Um die Behandlung, Pflege und Organisation in unserem Krankenhaus kontinuierlich zu verbessern, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Waren
Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden? Stimmte der Service? Was sollten
wir aus Ihrer Sicht zukünftig verändern? Ihre Erfahrungen als Patient*in
helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und besser zu werden.
Sagen Sie uns Ihre Meinung - am besten Online: Teilnahme Patientenbefragung oder senden Sie uns eine E-Mail an: rückmeldung@ghtf.de
Darüber hinaus haben Sie natürlich auch die Möglichkeit sich direkt an uns zu wenden.
Ob
per E-Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch - wir
freuen uns über Ihre Rückmeldung. Alle Anfragen werden
selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich
beantwortet.